Puzzle der Woche - Kirchgemeinde Flöha-Niederwiesa

Puzzle der Woche

Wie komme ich in Kontakt mit Gott? Bleibt nicht ungehört, was ich zu ihm spreche? Vielen Menschen fällt das Beten schwer. Andere erleben es als befreiend, ihr Herz auszuschütten oder in der Stille Gott zu suchen. Der Sonntag Rogate ermutigt zum Gebet.

Auch Jesus hat immer wieder dazu aufgerufen. Vielfältige Formen des Betens finden sich schon in der Bibel: das stürmische und unnachgiebige Gebet, das Gott drängt wie einen Freund, die Bitte um Vergebung, das stellvertretende Einstehen für andere und der Dank. Wer in seinem Namen bittet, so verspricht Jesus, der stößt bei Gott nicht auf taube Ohren. Und er lehrt seine Jünger das Gebet, das alle anderen Gebete umfasst: das Vaterunser. Es müssen nicht viele Worte sein. Dieses ist genug. Es führt zum Hören auf Gott. Nicht unser, sondern Gottes Wille soll geschehen.

Während du das Puzzle der Woche spielst kannst du einmal darüber nachdenken.
ORT ZUM GEBET- 77 Teile
Bild von Joe auf Pixabay
Hinweise zum Puzzle:
Sobald du mit dem Spielen beginnst läuft die Zeitmessung. Du kannst das Spiel jederzeit unterbrechen indem du auf den Pause-Button klickst. Am besten spielt sich das Puzzle auf einem Laptop oder Desktop-PC mit größerem Bildschirm. Um auf Vollbildansicht zu wechseln klicke auf den Button unten rechts.
In der Steuerleiste kannst du verschiedene Optionen ein- bzw. ausschalten, ein Geisterbild oder eine Vorschau des fertigen Motivs ansehen, die Hintergrundfarbe änderen und anderes mehr.
Wenn du das Puzzle noch einmal spielen willst klicke auf den Wiederhol-Button

Denke daran, dass du nicht länger als eine Stunde täglich auf dem Computer spielst!